Das sind wir!

Hallo ihr Lieben,

dann erzähle ich euch hier mal ein ganz kleines bisschen über mich.

Also... ich bin 1988 geboren und lebe mit meinem Mann, unserem Sohn, 2 Hunden und einem Nymphensittich in einem kleinen Dörfchen in Hessen :)

Als Kind habe ich mir lieber von meiner Mama vorlesen lassen. Mein Interesse Bücher selbst zu lesen hat so mit 14 Jahren angefangen. Zu diesem Zeitpunkt waren es nicht nur Bücher sondern auch Mangas. Aus dieser Zeit stammt übrigens auch mein Blogname ;)
 Dies hat sich allerdings in den letzten Jahren verlaufen und ich lese "nur noch normale" Bücher. Innerhalb weniger Jahre habe ich nun mehrere hunderte Bücher in unserer Wohnung verteilt in Regalen rum stehen <3
Ich finde hübsche Bücher in Regalen sehen einfach toll aus :D
Ansonsten nehme ich auch noch gerne an Leserunden mit Autoren teil, der Austausch mit anderen Mitlesern und dem Autor ist einfach unbezahlbar und macht wahnsinnig Spaß!

Falls ihr noch was von mir wissen wollt, dann könnt ihr mich gerne hier fragen :)


Meinen Blog habe ich in Februar 2016 umgestaltet und neu aufleben lassen.
Für Tipps und Tricks bin ich daher immer offen. :)


Hier könnt ihr uns auch finden:

Facebook: ParadiseKissBooks
Instagram: https://www.instagram.com/paradisekissbooks/
Twitter: 1ParadiseKiss
Google+: persönliches Profil   und  Google+ ParadiseKiss
Lovelybooks: ParadiseKiss1988

Unsere Rezensionen erscheinen zu den bereits genannten Medien auch auf Amazon, Thalia, Goodreads und Wasliestdu.



Aus dem "das bin ich" kann man mittlerweile ein "wir" machen. Sabine ist auf der Facebookseite von ParadiseKiss Books schon länger mit aktiv und wird in Zukunft auch hier auf dem Blog mehr von sich sehen lassen.
Eine detaillierte Vorstellung folgt... :)