Das sind wir!

Hallo ihr Lieben,

dann erzählen wir euch hier mal ein ganz kleines bisschen was über uns.

Wir, das sind Bine, Marina und ich - Sandy :)
Befreundet sind wir schon seit ein paar Jahrzehnten - und das, obwohl wir noch gar nicht so alt sind :D

Den Blog habe ich 2016 umgestaltet und neu aufleben lassen.
Seit Anfang 2018 bloggt nun auch Bine regelmäßig mit und wir sind am überlegen und austüfteln, was wir uns Neues für euch einfallen lassen können.
Habt ihr Wünsche, was ihr auf unserem Blog gerne sehen würdet? Lasst es uns wissen :)

++++++++++

Aber kommen wir nun zur persönlichen Vorstellung, als Blogälteste und Gründerin von "ParadiseKiss Books" fange ich - Sandy - einfach mal an :)

Geboren bin ich 1988, lebe mit meinem Mann und unseren beiden Söhnen in einem winzigen Dörfchen in Hessen, das am "Tor zum Odenwald" liegt. Natürlich haben wir auch 2 kleine, vierbeinige Mitbewohner, die ab und zu morgens zwischen 5 und 6 Uhr meinen, sie müssten unbedingt "unseren" Igel anbellen, wenn er vorm Wohnzimmer an der Scheibe vorbei läuft, meistens im Herbst, da ist das kleine Kerlchen immer besonders aktiv - an dieser Stelle, falls ihr das jemals lesen solltet, sorry an unsere Nachbarn, bisher hat sich in den 8 Jahren noch keiner beschwert, ihr seid super <3 

Kommen wir aber zurück zum Thema xD
Mein Interesse Bücher zu lesen hat wahrscheinlich etwas später angefangen, als bei den Meisten. Ich meine es war etwa mit 14 Jahren. Zu diesem Zeitpunkt waren es nicht nur Bücher sondern auch - oder hauptsächlich - Mangas. Aus dieser Zeit stammt übrigens auch mein Blogname, vielleicht kennt ja der Ein oder Andere die Reihe? ;)
Dies hat sich allerdings in den letzten Jahren etwas "verlaufen" und ich lese nur noch "normale" Bücher. Innerhalb weniger Jahre habe ich nun hunderte Bücher in unserer Wohnung angesammelt <3
Hübsche Bücher in Regalen sehen einfach toll aus :D
Ansonsten nehme ich auch noch gerne an Leserunden mit Autoren teil, der Austausch mit anderen Mitlesern und dem Autor ist einfach unbezahlbar und macht mir wahnsinnig Spaß!

Falls ihr mehr von mir wissen wollt, haut einfach eure Fragen raus, ich freue mich immer über einen regen Austausch :)

eure Sandy

++++++++++

Hallo zusammen :)

Nachdem ihr Sandy nun kennengelernt habt will ich, Bine, mich auch mal kurz vorstellen.

Genau wie Sandy bin ich Jahrgang 1988 und wohne im schönen Südhessen. An meiner Seite sind meine Hundedame und meine Schildkröte und immer etwas zum Lesen oder Schreiben ;-) Nach meinem Studium der Anglistik und Germanistik habe ich angefangen, im Journalismus zu arbeiten, was mir nach wie vor viel Spaß macht.

Ich bin schon seit ich lesen kann ein richtiger Bücherwurm. In der Grundschule galt meine Leidenschaft noch den typischen Pferdegeschichten, die die meisten Mädchen lieben; ich habe so viel gelesen, dass wir taschenweise Bücher von Flohmärkten nach Hause getragen haben, weil die Kosten sonst einfach ins Unermessliche gestiegen wären XD Später habe ich dann meine Liebe zur Fantasyliteratur entdeckt und heute lese ich eigentlich alles querbeet, weil es in jedem Genre spannende und lesenswerte Bücher gibt.

Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit Familie und Freunden, mache gerne lange Spaziergänge im Wald, schreibe viel und ich liebe es, zu reisen. Ja, ich denke, das war erstmal das Wichtigste… bei weiteren Fragen, nur keine Scheu ;)

eure Bine

++++++++++

Marinas Vorstellung folgt, sie muss sie mal wieder "umschreiben". Aber immerhin ihr Geburtsjahr bleibt bei 1987:P

++++++++++

Hier könnt ihr uns auch finden:

Facebook: ParadiseKissBooks
Instagram: https://www.instagram.com/paradisekissbooks/
Twitter: 1ParadiseKiss
Google+: persönliches Profil   und  Google+ ParadiseKiss
Lovelybooks: ParadiseKiss1988

Unsere Rezensionen erscheinen zu den bereits genannten Medien auch auf Amazon, Thalia, Goodreads und Wasliestdu.