Donnerstag, 20. Dezember 2018

[Klappentext Donnerstag] #18



Klappentext-Donnerstag #18 by ParadiseKiss Book




Klappentext:
In der Welt von »Bigtime« hat jede Stadt mindestens einen Superhelden. Doch selbst der coolste Held kann nichts gegen die Irrungen und Wirrungen der Liebe ausrichten. Das wissen auch die Reporterin Carmen Cole und die Modedesignerinnen Fiona Fine und Bella Bulluci. Als Carmen herausfindet, dass ihr Verlobter nicht nur ein Superheld ist, sondern Carmen auch noch mit deren besten Freundin betrogen hat, schwört sie auf Rache. Währenddessen muss Fiona mit ihren feurigen Superkräften eine neue Bedrohung der Stadt abwenden. Und Bella scheint die einzige zu sein, die den fiesen Hangman davon abhalten kann, einen wertvollen Saphir zu stehlen – allerdings nur mithilfe des charmanten Debonairs ...
(Quelle: piper.de)



Meine Meinung:

Die Geschichte reizt mich schon eine ganze Weile und nun, wo es einen Sammelband gibt, werde ich wohl nicht mehr drum rum kommen :-)
Liebe, Superhelden, Bösewichte, Betrug... ich finde der Klappentext klingt nach sehr viel Action und da auch noch Liebe mit im Spiel ist nach viel explosivem Material, was mich nur noch neugieriger auf die Geschichte macht.

-eure Sandy
-> Habt ihr das Buch schon gelesen? Dann schreibt mir gerne, wie es euch gefallen hat!



Weitere Infos zum Buch:

Big Time

Autor: Jennifer Estep
Verlag: Piper
Seitenzahl: 1200
ISBN: 978-3-492-28196-6
Preis: 20,00€ (Taschenbuch)
„Big Time“ bei Piper

+++++++++++++++



!!! Du bist Blogger und willst deinen eigenen Beitrag zum Klappentext Donnerstag schreiben?
Wir würden uns darüber freuen! Poste uns gerne den Link zu deinem Beitrag in die Kommentare, so können wir ihn bei uns verlinken und uns gegenseitig vernetzen. (Die Banner darfst du für deinen Beitrag natürlich auch benutzen). <3
Unbedingt dran denken! Falls du auf Facebook postest, den Hashtag #KlappentextDonnerstag nicht vergessen, damit wir deinen Beitrag auch dort finden :-) !!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen