Donnerstag, 25. Oktober 2018

[Klappentext Donnerstag] #16



Guten Morgen ihr Lieben,

seid ihr schon gespannt, welchen Klappentext Bine euch heute mitgebracht hat?
Ich verrate nur so viel... es könnte sich um Gay Romance handeln. ;-)
-Sandy


Klappentext-Donnerstag #16 by ParadiseKiss Book


Klappentext:
Glaubst du an Zufall oder an Schicksal? Darf man sein Leben im wahrsten Sinne des Wortes selber in die Hand nehmen? Die fast 30-jährige Leia und ihr Zwillingsbruder haben schon immer ein enges Verhältnis gehabt und viel Zeit miteinander verbracht. Dieses Jahr wollen sie mit dem Wohnmobil nach Italien fahren. Die Hochzeitseinladung eines Exfreundes in der Nähe von Siena gibt das Ziel vor und Leia ist mehr als gewillt, die Wochen und Monate bis dahin voll auszukosten. Sie will wichtige Dinge in ihrem Leben erlebt und geklärt haben, bevor ihre Reise beginnt. Endlich am Ziel angekommen, warten gute und böse Überraschungen auf sie, unter denen vor allem Leias Bruder lange zu leiden hat. Es ist ein langer, schwerer Weg, bis er erkennt, dass ein Happy End für jeden etwas anderes bedeuten kann. Dieses Buch ist definitiv kein Urlaubsroman!


Meine Meinung:
Leichte Urlaubslektüre – das denkt man zunächst, wenn man den Titel „Einmal Toskana – und wieder zurück?“ liest. Der Klappentext allerdings verrät, dass dem nicht so ist – vor allem natürlich der letzte Satz. Zunächst gefällt mir, dass die Protagonisten keine Teenager sind, sondern mit ihren 30 Jahren schon mitten im Leben stehen. Vor allem stellt sich natürlich die Frage nach Leias Bruder; da Robin Lang im Bereich Gay Romance schon sehr etabliert ist, könnte ich mir vorstellen, dass sich etwas in diese Richtung anbahnt. Ich habe mit Absicht noch keine Rezensionen zu diesem Buch gelesen, um mich hier vollständig überraschen zu lassen – gefallen würde es mir auf jeden Fall ;-) 

- Bine
-> Habt ihr das Buch schon gelesen? Was sagt ihr zum Klappentext? 



Weitere Infos zum Buch:
Einmal Toskana – und wieder zurück? Autor: Robin Lang
Verlag: Independently published
Seitenzahl: 269
ISBN: 978-1977065803
Preis: 10,49 € (Print) / 3,99 € (eBook)
„Einmal Toskana – und wieder zurück?“ bei Amazon
+++++++++++++++


!!! Du bist Blogger und willst deinen eigenen Beitrag zum Klappentext Donnerstag schreiben? Wir würden uns darüber freuen! Poste uns gerne den Link zu deinem Beitrag in die Kommentare, so können wir ihn bei uns verlinken und uns gegenseitig vernetzen. (Die Banner darfst du für deinen Beitrag natürlich auch benutzen). <3
Unbedingt dran denken! Falls du auf Facebook postest, den Hashtag #KlappentextDonnerstag nicht vergessen, damit wir deinen Beitrag auch dort finden :-) !!!