Donnerstag, 27. September 2018

[Klappentext Donnerstag] #13

Guten Morgen ihr Lieben,

heute hat Bine euch ein Buch aus dem Drachenmond Verlag, für unseren Klappentext Donnerstag, mit gebracht.
Aber schaut unten im Beitrag einfach selbst, welches Buch Bine diese Woche ausgesucht hat und lasst uns gerne Kommentare da, wie euch der Klappentext gefällt, oder ob ihr das Buch vielleicht sogar schon kennt. Wir sind auf eure Meinungen gespannt :)

-Sandy




Klappentext-Donnerstag #13 by ParadiseKiss Books


Die letzten Zeilen der Nacht
Autor: Jo Schneider
Verlag: Drachenmond
Seitenzahl: 310
ISBN: 978-3959914291
Preis: 14,90 € (Print)
„Die letzten Zeilen der Nacht“ bei Amazon

Klappentext:

Eine gefeierte Poetin zu sein, das ist Saizas größter Traum. Doch als Frau scheint sie niemand in ihrer Welt tatsächlich ernst zu nehmen. Niemand, bis auf den mysteriösen dunklen Mann, der in dem verwunschenen Wald hinter ihrem einsamen Haus lebt und von ihren Worten verzaubert wird. Ein Mann, der bei Mondschein die Seelen junger Frauen stiehlt und von allen gefürchtet wird. Ein Mann ohne Namen: Der sagenumwobene Gott der Spinnen. 
(Quelle: drachenmond.de)

Meinung:
Wow, was für ein vielversprechender Klappentext! Ich habe mich in den letzten Monaten dabei erwischt, deutlich weniger Fantasy zu lesen als bisher, weil ich das Gefühl habe, alles irgendwie schonmal gelesen zu haben. Bis ich über dieses Schätzchen aus dem Drachenmond-Verlag gestolpert bin, das auf jeden Fall in mein Regal einziehen wird! Einen zusätzlichen Pluspunkt von mir gibt es für den „Gott der Spinnen“, da ich – ganz frauenuntypisch – Spinnen sehr faszinierend finde und gerne mag. 
Auf mich wirkt der Klappentext eine sehr große Anziehnungskraft aus – auf euch auch?

- Bine
+++++++++++++++

!!! Du bist Blogger und willst deinen eigenen Beitrag zum Klappentext Donnerstag schreiben? 
Wir würden uns darüber freuen! Poste uns gerne den Link zu deinem Beitrag in die Kommentare, so können wir ihn bei uns verlinken und uns gegenseitig vernetzen. (Die Banner darfst du für deinen Beitrag natürlich auch benutzen). <3 
Unbedingt dran denken! Falls du auf Facebook postest, den Hashtag #KlappentextDonnerstag nicht vergessen, damit wir deinen Beitrag auch dort finden :)  !!!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen