Donnerstag, 13. September 2018

[Klappentext Donnerstag] #12



Hallöchen,

zum vorletzten Arbeitstag der Woche, zumindest für die meisten, für alle anderen - ich fühle mit euch, fühlt euch imaginär gedrückt-.
Heute starten wir in die 12.Runde von unserem Klappentext Donnerstag! Heute habe ich -Sandy- mal wieder ein Buch für euch rausgesucht. Erscheinen wird es erst in ein paar Tagen, am 26.10.2018.
Wenn ihr wissen wollt, um welches Buch es geht, warum mir der Klappentext nicht unbedingt gefällt und was ich trotzdem erwarte, dann lest schnell unten weiter :)


Unbedingt dran denken! Wenn ihr selbst am Klappentext Donnerstag teilnehmen wollt, denkt dran uns in den Kommentaren den Link zu eurem Beitrag zu posten, so können wir euren Beitrag bei uns verlinken. <3 ...und auf Facebook den Hashtag #KlappentextDonnerstag nicht vergessen :)




Klappentext-Donnerstag #12 by ParadiseKiss Books


Still Broken
Autor: April Dawson
Verlag: LYX
Seitenzahl: 320
ISBN: 978-3736309111
Preis: 10,00 € (Print) / 8,99 € (eBook)
„Still Broken“ bei Amazon


Klappentext:Als Norah sich am College in den unnahbaren Max verliebt, beginnt die aufregendste Zeit ihres Lebens. Die Gefühle zwischen ihnen sind leidenschaftlich, echt und so völlig anders, als alles, was sie zuvor erlebt hat – auch wenn alle sie vor Max gewarnt haben. Je näher sie sich kommen, desto deutlicher spürt Norah allerdings, dass Max etwas vor ihr verbirgt – aber auch, dass ihre Liebe jeden Kampf wert ist, selbst wenn Max’ Geheimnis ihr Leben für immer auf den Kopf stellen könnte …
(Quelle: https://www.luebbe.de/lyx)


Was halte ich vom Klappentext:Ich muss gestehen, dass ich den Klappentext im ersten Moment nicht ganz so ansprechend finde. Der Klappentext klingt nach einer Geschichte, die es so schon 1000 mal gab. Zumal ich erst Anfang des Jahres eine Geschichte gelesen habe, die fast den gleichen Klappentext hatte.
ABER da es sich hier um ein Buch von April Dawson handelt, werde ich es auf jedenfall lesen, da sie nicht schreibt, wie jeder Andere, sondern sich immer etwas besonderes und aufregendes für ihre Protagonisten einfallen lässt und ihre Geschichte so zu etwas Einzigartigem macht.
Genau aus dem Grund bin ich besonders gespannt, ob ich mit meinen Erwartungen richtig liege oder wider erwarten komplett daneben.
Steht "Still Broken" auch auf eurer Wunschliste? Vielleicht habt ihr ja Lust das Buch mit mir zusammen -im Oktober oder November- zu lesen? Dann meldet euch einfach in den Kommentaren oder schreibt mir eine Mail, PN oder nehmt irgendwie anders Kontakt mit mir auf. Ich würde mich freuen :D

- Sandy
++++++++++

- Du bist Blogger und willst selbst am Klappentext Donnerstag teilnehmen?Dann hinterlass uns gerne den Link zu deinem Beitrag in den Kommentaren. Die Banner darfst du natürlich auch sehr gerne benutzen <3 -



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen