Donnerstag, 6. September 2018

[Klappentext Donnerstag] #11


Huhu,

heute starten wir in die 11.Runde! Seid ihr schon neugierig, welches Buch Bine diese Woche für euch rausgesucht hat? Dann lest schnell unten weiter :D


Unbedingt dran denken! Wenn ihr selbst am Klappentext Donnerstag teilnehmen wollt, denkt dran uns in den Kommentaren den Link zu eurem Beitrag zu posten, so können wir euren Beitrag bei uns verlinken. <3 ...und auf Facebook den Hashtag #KlappentextDonnerstag nicht vergessen :)
-Sandy



Klappentext-Donnerstag #11 by ParadiseKiss Books



Der Insasse
Autor: Sebastian Fitzek
Verlag: Droemer HC
Seitenzahl: 384
ISBN: 978-3426281536
Preis: 22,99 € (Print) / 14,99 € (eBook)
„Der Insasse“ bei Amazon

Klappentext:

Vor einem Jahr verschwand der kleine Max Ber​k​hoff.
Nur der Täter weiß, was mit ihm geschah.
Doch der sitzt im Hochsicherheitstrakt der Psychiatrie und schweigt.
Max’ Vater bleibt nur ein Weg, um endlich Gewissheit zu haben:
Er muss selbst zum Insassen werden.

(Quelle: doremer-knaur.de)

Meinung:
Yes, endlich wieder ein neuer Fitzek :) Ich bin bekennender Fitzek-Fan und freue mich schon jedes Jahr darauf, dass im Oktober ein neuer Thriller von ihm in mein Bücherregal einziehen darf. „Der Insasse“ klingt für mich wieder unglaublich spannend! Ich hoffe auf eine Story, die mir den Atem raubt, gepaart mit Einblicken in das Psychiatrie-Leben, bei denen ich mich fragen darf „Passiert das dort wirklich so?“ Der Klappentext ist sehr kurz und prägnant und lässt bei mir einfach nur die Spannung steigen!

- Bine

++++++++++

- Du bist Blogger und willst selbst am Klappentext Donnerstag teilnehmen?Dann hinterlass uns gerne den Link zu deinem Beitrag in den Kommentaren. Die Banner darfst du natürlich auch sehr gerne benutzen <3 -


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen