Donnerstag, 16. August 2018

[Klappentext Donnerstag] #8



Huhu,


und schon wieder ist eine Woche rum und wir können euch zum #8. Klappentext Donnerstag begrüßen.







Klappentext-Donnerstag #7 by ParadiseKiss Books



Die tausend Teile meines Herzens

Autor: Colleen Hoover
Verlag: dtv
Seitenzahl: 416
ISBN: 978-3423740418
Preis: 14,95 € (Print) / 12,99 € (eBook)
„Die tausend Teile meines Herzens“ bei Amazon


Klappentext:

Stell dir vor, du triffst den Mann deiner Träume – und dann findest du heraus, dass er der Freund deiner Zwillingsschwester ist…
Genau das ist es, was der 17-jährigen Merit passiert: Beim Shoppen in der Stadt lernt sie den überaus attraktiven Sagan kennen und verliebt sich so heftig in ihn, dass sie ihren sonstigen Schutzpanzer fallen und sich schon bei der ersten Begegnung von ihm küssen lässt. Leider stellt sich gleich darauf raus, dass Sagan kein anderer ist als der neue Freund ihrer Zwillingsschwester Honor. Und damit nicht genug: Anstatt ihr aus dem Weg zu gehen, bereichert Sagan im Folgenden das vielköpfige Elternhaus von Merit mit seiner täglichen Anwesenheit. Das aber führt das ohnehin schon chaotische Familienleben völlig ad absurdum – und stürzt Merit in eine tiefe persönliche Krise.


Meine Meinung:
Bei Colleen Hoover bin ich immer hin- und hergerissen… es gab Bücher, die haben mich völlig begeistern und ihren Bann gezogen (z.B. „Maybe Someday“) und dann gab es wieder einige, die mich nur mäßig begeistern konnten (z.B. die „Layken“-Reihe). Bei „Die tausend Teile meines Herzens“ spricht mich der Klappentext wieder sehr an, weil ich Geschichten mit Familienkonflikten generell gerne lese – und sie auch viel Herzschmerzpotential bieten. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf das Buch und wette, den vielen CoHo-Fans geht es genauso ;)

- Bine


++++++++++


- Du bist Blogger und willst selbst am Klappentext Donnerstag teilnehmen?Dann hinterlass uns gerne den Link zu deinem Beitrag in den Kommentaren. Das Banner darfst du natürlich auch benutzen <3 -

Links zu teilnehmenden Blogs: Alicia von Meine kleine Bücherwelt


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen