Donnerstag, 30. August 2018

[Klappentext Donnerstag] #10



Halli und Hallo,

heute ist es wieder soweit und wir werden auch noch zweistellig, denn heute findet der 10. Klappentext Donnerstag statt. Heute stelle ich euch einen Klappentext vor, von einem Buch, auf das ich nur durch das Cover aufmerksam geworden bin. Aber lest selbst....


Unbedingt dran denken! Wenn ihr selbst am Klappentext Donnerstag teilnehmen wollt, denkt dran uns in den Kommentaren den Link zu eurem Beitrag zu posten, so können wir euren Beitrag bei uns verlinken. <3 ...und auf Facebook den Hashtag #KlappentextDonnerstag nicht vergessen :)





Klappentext-Donnerstag #10 by ParadiseKiss Books



Love without limits
Autor: Anja Tatlisu
Verlag: Impress
Seitenzahl: 469
ISBN: 978-3-646-60454-2
Preis: 3,99€ (eBook)
"Love without limits" - direkt zum Buch

Klappentext:
»Sons of Anarchy« meets »Romeo & Julia«
Kurz vor ihrer Zwangsehe verliebt sich Grace in den geheimnisvollen Biker Wyoming, der sie auf ein Leben in Freiheit hoffen lässt. Doch der Einfluss der elitären Vereinigung, die ihr gesamtes Sein kontrolliert, reicht weit über die Stadtgrenzen hinaus. Unter der Führung seines Präsidenten geht der sogenannte »Gentlemen Club« sogar über Leichen, um Abtrünnige zu bestrafen. Als sich die Schlinge um den Hals der jungen Frau immer fester zuzieht, offenbart sich schließlich die dunkle Vergangenheit des Bikers. Nun muss Grace entscheiden, ob sie bereit ist dem faszinierenden Mann mit den seegrünen Augen zu vertrauen und für den Traum vom Glück ihrer beider Leben zu riskieren…
(Quelle: carlsen.de)

Warum habe ich dieses Buch für den Klappentext Donnerstag ausgewählt?
...weil ich nur durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden bin.
"Häh" denkt ihr euch? Ganz einfach, ich wollte mal genauer unter die Lupe nehmen, ob mich der Klappentext auch so angesprochen hätte, wenn ich das Cover außen vor lassen würde. 
Beim Lesen des Klappentextes stolpere ich immer etwas über den Namen Wyoming, da er mich an einen alten Indianer erinnert, er in dieser Geschichte aber ein Biker ist. Ansonsten finde ich den Klappentext sehr interessant und bin schon sehr gespannt, was Grace und Wyoming alles erleben werden.
Zugegebener Maßen etwas schwierig ist es schon, da ich erst durch das Cover auf das Buch aufmerksam geworden bin und es daher gar nicht mehr rein objektiv betrachten kann, aber vielleicht kennt ihr es ja noch nicht? Daher würde mich eure Meinung zum Klappentext brennend interessieren. :)
Was sagt ihr, ist das Buch was für euch?


-Sandy

++++++++++

- Du bist Blogger und willst selbst am Klappentext Donnerstag teilnehmen?Dann hinterlass uns gerne den Link zu deinem Beitrag in den Kommentaren. Die Banner darfst du natürlich auch sehr gerne benutzen <3 -





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen