Donnerstag, 19. Juli 2018

[Klappentext Donnerstag] #4


Halli hallo zur vierten Runde!

Heute findet der #4 Klappentext Donnerstag bei uns auf der Seite statt.


Aber was genau ist der Klappentext Donnerstag?
Hier schauen wir auf die inneren Werte - eine Buchvorstellung ohne Cover, nur anhand des Klappentextes.

- Seid ihr Blogger und wollt selbst am Klappentext Donnerstag teilnehmen?
Dann hinterlasst uns gerne den Link zu eurem Beitrag in den Kommentaren. Das Banner dürft ihr natürlich auch benutzen <3 -


-Sandy




Klappentext-Donnerstag #4 by ParadiseKiss Books




„Für immer hält nicht nur bis morgen“ Autor: Ricki Schultz
Verlag: LYX
Seitenzahl: 335
ISBN: 978-3-7363-0434-5
Preis: 12,90€ (Print) / 4,99€ (eBook)
„Für immer hält nicht nur bis morgen“ bei Amazon


Klappentext: 

#MatchMeIfYouCan
Als die Hochzeitseinladung ihrer besten Freundin ins Haus flattert, ist das der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt. Denn Rae ist Mitte 30, Single und würde sich lieber in einem Eimer Rotwein ertränken, als allein auf so einer Feier aufzutauchen. Woher also Mr Right nehmen, wenn nicht stehlen? Online-Dating heißt die Lösung – und Rae stürzt sich Hals über Kopf in das Abenteuer. Doch als sie über das Profil ihres heißen Kollegen stolpert, fangen die Probleme erst richtig an...
(Quelle: luebbe.de/lyx)



Was ich von dem Buch erwarte und warum ich genau dieses für den Klappentext Donnerstag ausgesucht habe…
Nachdem ich den Klappentext gelesen habe, erwarte ich eine schöne, Anfangs nicht einfache und vielleicht auch lustige Liebesgeschichte, mit einigen Hindernissen. Der Humor, der Protagonistin Rae, der im Klappentext durchkommt, gefällt mir und das Buch ist direkt auf meine Wunschliste gewandert.

Für den Klappentext Donnerstag habe ich es ausgewählt, weil das Cover für mich recht unscheinbar ist und ich finde der Klappentext verspricht mehr, als das Cover erahnen lässt.


Hast du schon das Buch gelesen? Dann lass mir gerne eine Kommentar da :)

-Sandy



Links zu teilnehmenden Blogs:
Letzte Woche hat Alicia von Meine kleine Bücherwelt am Klappentext Donnerstag teilgenommen, zu ihrem Beitrag kommt ihr hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen