Donnerstag, 12. Juli 2018

[Klappentext Donnerstag] #3




Hallo zur dritten Runde!

Heute findet der dritte Klappentext Donnerstag bei uns auf der Seite statt.

Aber was genau ist der Klappentext Donnerstag?

Hier schauen wir auf die inneren Werte - eine Buchvorstellung ohne Cover, nur anhand des Klappentextes.

- Seid ihr Blogger und wollt selbst am Klappentext Donnerstag teilnehmen?
Dann hinterlasst uns gerne den Link zu eurem Beitrag in den Kommentaren. Das Banner dürft ihr natürlich auch benutzen <3 -


-Sandy





Klappentext-Donnerstag #3 by ParadiseKiss Books




Ein Augenblick für immer: Das erste Buch der Lügenwahrheit
Autor: Rose Snow
Verlag: Ravensburger
Seitenzahl: 416
ISBN: 978-3473401697
Preis: 17,99 € (Print) / 6,99 € (eBook)
„Ein Augenblick für immer“ bei Amazon

Klappentext:
June glaubt nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt sie vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht … 
(Quelle: ravensburger.de)

Fazit: 
Ich freue mich riesig auf dieses Buch, das am 26.8. erscheint! Wir hatten das Glück, auf der LoveLetter Conventioin 2018 einer Lesung von Rose Snow beizuwohnen, und seitdem bin ich wirklich neugierig auf „Ein Augenblick für immer“. Was mir am Klappentext ein wenig Sorgen macht ist der Gedanke, dass sich wieder die typische Dreiecksbeziehung entwickeln könnte, doch ich lasse mich gerne positiv überraschen. Das Setting in Cornwall spricht mich auf jeden Fall sehr an und auf die „uralte Gabe“ bin ich auch schon sehr gespannt :)

- Bine


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen