Donnerstag, 11. Januar 2018

[Challenges 2018] hier kommen noch mehr

Hallöchen :)

Wie angekündigt, mache ich dieses Jahr nicht nur bei der "Impress Reading Challenge2018" und der "LYX Challenge 2018" mit, sondern noch bei zwei Weiteren.
Ja, ich weiß, ich hatte gesagt eine kommt noch, aber irgendwie konnte ich da einfach nicht widerstehen :D

Challenge 3 und 4 für dieses Jahr, sind die "Dark Diamonds Challenge 2018" und die "Carlsen Challenge 2018"

Nehmt ihr selbst auch an Challenges teil?
Egal ob öffentliche oder eine nur für euch selbst.
Seid ihr schon Challenge erprobt oder seid ihr "Neulinge", so wie ich?

Wer sich jetzt wundert, das ich das Wort "Neulinge" in Anführungsstriche gesetzt habe... letztes Jahr habe ich das erste Mal versucht an der "Panem Challenge2017" teil zu nehmen, allerdings musste ich diese aufgrund von Krankheit abbrechen. Ich bin einfach nicht zum lesen gekommen und habe gefühlt das erste halbe Jahr in jeder freien Minute geschlafen. Für 2018 hoffe ich einfach, dass die Krankheiten mich weitest gehend in Ruhe lassen und ich dafür endlich mehr lesen kann. :)

Übrigens habe ich die Challengeseiten für dieses Jahr schon erstellt und werde euch dort an meinen Fortschritten teil haben lassen.
Natürlich bin ich für Ideen und Anregungen offen. Sagr mir, was ich unbedingt während der Challenge lesen sollte. Oder falls ihr selbst mit macht, was lest ihr?

*irgendwie lässt mich Blogger gerade keine Bilder einfügen, darum hänge ich euch die Links zu meinen Challengeseiten jetzt einfach so hier an und die Bilder folgen später. ;D

Carlsen Challenge 2018

Dark Diamonds Challenge 2018

Impress Reading Challenge 2018

LYX Challenge 2018