Sonntag, 31. Dezember 2017

[Challenges 2018]


Kennt ihr das... Im Laufe des Jahres entdeckt man Challenges und denkt sich "da hätte ich auch gerne mit gemacht" und nimmt sich für das nächste Jahr vor, dran teilzunehmen.
Bei uns ist gegen Jahresende immer so viel los, sodass die Anmeldefristen meist schon rum sind, wenn ich wieder an die Challenges denke xD
ABER dieses Jahr habe ich es geschafft und mich für 2 Challenges (eine kommt noch) anzumelden, eine davon ist die LYX Challenge und die andere die Impress reading Challenge.
Ich freue mich schon total darauf, da ich gerade aus diesen Verlagen gefühlt die meisten Bücher lese :D

Nehmt ihr auch an Challenges Teil?
Wenn ja, an welchen?

Um mehr über die Challenges zu erfahren, klickt einfach auf das entsprechende Banner :)


https://sandy-paradisekiss.blogspot.de/p/impress-reading-challenge.html