Montag, 13. November 2017

[Überraschungspost] LYX Lounge

Hallo ihr Lieben,


ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die Woche gestartet (zumindest so gut, wie es an einemMontag geht).

Am Wochenende hat mich übrigens diese tolle Postkarte, mit der Einladung zur #LYXLounge , erreicht.

Seid ihr auch schon Teil der LYX-Community bei Lovelybooks? Dort gibts alles rund um die LYX Neuerscheinungen und es gibt ein paar tolle Gewinne 😊


Seid ihr denn schon bei Lovelybooks und wenn ja, wie heißt ihr dort?

Vielleicht sieht bzw liest man sich dort ja auch mal😎




1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Ich bin schon bei der Lyx Lounge dabei, aber die Karte finde ich richtig super 😍 Bei Lovelybooks bin ich als Prettytiger unterwegs ;)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal (Blog & Facebook)

    AntwortenLöschen