Montag, 21. August 2017

[Was lese ich gerade...] "Love&Revenge - Pakt des Schicksals"

Huhu *wink,
da mich eine ganz gemeine Erkältung jetzt schon die 2. Woche quält, gönn ich mir was schönes und beginne mit "Love&Revenge 2" von der lieben Annie J. Dean, was diese Woche, am 25.08., bei Dark Diamonds erscheinen wird.
Ich bin gespannt, denn Band 1 fand ich super und habe gefühlt eine Ewigkeit auf die Fortsetzung warten müssen (es waren nur 3 Monate🙈😆).
Wer kennt das nicht, man liest ein Buch, in dessen Geschichte man toll abtauchen könnte und plötzlich... ist es vorbei... dann heißt es meist warten auf den Folgeband.


Auf welche Fortsetzug habt ihr zuletzt sehnsüchtig gewartet oder auf welche wartet ihr aktuell?



______
Klappentext:
Zweiter und finaler Band der romantisch-rauen Serie »Love & Revenge« 
**Romeo & Julia in space**
Der hochautomatisierte Planet Isis ist immer noch fest in seiner elitären Ordnung verankert: Der »Circle« behauptet sich in seiner Machtposition und die »Wilds« sind geschwächter denn je. Doch auch wenn Danina und Rave nun nicht mehr auf verschiedenen Seiten stehen, spricht alles gegen ihre Liebe. Denn Rave hat seinem Vater ein Versprechen gegeben und jeglichen Kontakt zu Danina abgebrochen. Die 21-Jährige ist fassungslos und verzweifelt zugleich. Aber dann führt sie ein Zufall auf die Spur von Raves mysteriöser Vergangenheit und damit zu einer Wahrheit, die nicht einmal der ehemalige Frontman der »Wilds« kennt…

//Alle Bände des Zweiteilers:
-- Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung 
-- Love & Revenge 2: Pakt des Schicksals//
(Quelle: carlsen.de)

Hier gehts zum Buch: