Samstag, 19. August 2017

[Buchpost Teil 2] Das war übrigens drin...

Hallöchen *mal fröhlich in die Runde wink*,
vor kurzen habe ich euch die beiden Buchpost Päckchen gezeigt, die mir den Tag versüßt haben. 
Aber ihr wisst ja noch gar nicht was drin war 🙈


Jane S. Wonda hat eine Sonderausgabe, mit neuem Design, zu ihrer "Liam Harsen"-Reihe herausgebracht. Da mir "Täglich"-Reihe so unglaublich gut gefallen hat (woran der super sexy Protagonisten Cian nicht ganz unschuldig ist, hehe), musste sich natürlich auch diese Reihe von ihr im Regal dazugesellen.
Also habe ich sie mir kurzerhand vor knapp 3 Wochen vorbestellt und nun kamen sie endlich an. ❤

Kennt ihr Bücher von Jane S. Wonda?
Und wenn ja, welche habt ihr gelesen und wie fandet ihr sie?




Beschreibung zur Reihe:
»Ich bin besser als jede Fantasie, die du von mir haben könntest.«
Liam Harsen ist der heißeste Badass Los Angeles und führt ein Leben in Luxus. Bis das Erbe seiner Eltern aufgebraucht ist, er plötzlich ohne Geld dasteht und seinen Job verliert. Er sucht sich eine Bleibe am Villen-Hang Hollywoods und bezahlt dafür in Naturalien. Doch dann trifft er die hübsche und kluge Stella Green. Liam, selbsternannter Sex-Gott, verdient die kultivierte Tochter aus reichem Hause nicht, aber er will sie unbedingt für sich gew innen. Lässt sie sich auf ihn ein? Und was, wenn der Erzfeind der Harsens sich plötzlich als sein schärfster Rivale erweist?

Empfehlenswert ab 18.

Kommentare:

  1. Hey,

    ich habe den ersten Band der Täglichreihe von Jane gelesen und der war richtig, richtig gut! Sollte ich unbedingt mal weiterlesen.
    Catch the billions, Baby und Dark Prince fand ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Vanny

    AntwortenLöschen
  2. Dark Prince habe ich zwar schon auf meinem eReader, aber noch nicht gelesen. Catch the Billions Baby kenne ich auch.
    Timeless, der Zusatzband zur Täglich Reihe war auch toll. Ich hatte ihn aber schon nach Band1 gelesen gehabt, weil ich nicht warten wollte :D

    AntwortenLöschen