Mittwoch, 3. Mai 2017

[Neuerscheinung] "Empire of Ink" von Jennifer Alice Jager


In 29 Tagen ist es soweit! 



Dann erscheint das neue Buch von, einer meiner Lieblingsautorinnen,  

 
Einige kennen Jennifer Alice Jager bestimmt schon von einem ihrer vorherigen Bücher, wie Sinabell, Secret Woods, Being Beastly oder Witches of Norway.
Für alle, die noch kein Buch von ihr gelesen haben... Holt es unbedingt nach!
Sie hat einen tollen Schreibstil, der ihren Geschichten unglaublich viel Leben einhaucht.

Aber nun mal ein paar Eckdaten zu ihrem neuen Buch:

 

Name: 
Empire of Ink - Die Kraft der Fantasie
Erscheinungstermin: 1. Juni 2017
Seiten: 300
Band 1 von 2


 





Klappentext:

** Wenn Tinte Magie birgt, wird Fantasie zur Wirklichkeit **

Die 17-jährige Scarlett hält nicht viel von Schule oder Verpflichtungen. Am liebsten verfolgt sie ihre eigenen Ziele und die bestehen zum größten Teil aus Träumereien. Schon immer hatte sie eine ungewöhnlich lebhafte Fantasie, für die sie oft belächelt wurde und die sie zu verstecken versucht. Bis Scarlett dem draufgängerischen Soldaten Chris Cooper begegnet, der ihr erklärt, dass ihre Fantasien Einblicke in die Wirklichkeit sind. Er erzählt von einem Reich, das durch die Kraft des geschriebenen Wortes erschaffen wurde und dessen Grundpfeiler die Magie der Tinte ist. Eine Macht, die mehr und mehr aus der Welt verschwindet …


~~~~~~~~~~~~~


Wenn ihr genauso neugierig auf "Empire of Ink" seid, wie ich, dann könnt ihr es jetzt auch schon vorbestellen, sodass es direkt am Erscheinungstag bei euch einziehen kann.

Hier gehts direkt zu:
Amazon         Thalia         Carlsen      Bittersweet



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen