Mittwoch, 29. März 2017

Huhu ihr Lieben,
kennt ihr das? Ihr seid wochenlang am rumkränkeln und auf einmal hat es euch voll um und ihr liegt erstmal 4 Tage mit Fieber flach? So ging es mir am Buchmessen Samstag. Abends war ich noch auf dem Dark Diamonds Abend und durfte den Lesungen von 4 wundervollen Autorinnen lauschen und kaum im Hotelzimmer angekommen ging nichts mehr. Fieber, Schüttelfrost... Eben das was man auch ohne Buchmesse nicht wirklich braucht...

Lange Rede kurzer Sinn🙈
Mein Messebericht wird etwas später kommen, wann genau kann ich noch nicht sagen, da ich immernoch flach liege, aaaaber er wird kommen :D
Natürlich habe ich auch so einige tolle Sachen mit gebracht und die sind nicht alle nur für mich 😉

Achso, ganz vergessen zu fragen...🙈
Wer von euch war noch alles auf der Messe unterwegs?

Liebe Grüße,
eure Sandy ❤

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen