Samstag, 24. Dezember 2016


Einen wunderschönen Weihnachtsmorgen wünsche ich euch!❤️
Ich hoffe ihr konntet schön ausschlafen und seid trotz dem verregneten Wetter ein wenig in Weihnachtsstimmung?
Da würde mich direkt interessieren... Wie bringt ihr euch in Weihnachtsstimmung? 
Ich selbst höre gerne die Rolf Zuckowski WeihnachtsCD, schaue den Benjamin Blümchen Weihnachtsfilm😆, dekoriere vorher noch schön die Wohnung und lese zwischendurch auch gerne mal eine weihnachtsliche Geschichte, da habe ich bisher aber keine feste. 
Könnt ihr mir eine empfehlen, die ihr vielleicht selbst jedes Jahr wieder lest?

Ach ja, und dann kommt am 24. die Bescherung...
Welches Buch hofft ihr dieses Jahr unter dem Baum zu finden?
Ich hatte gestern schon Bescherung mit meinen zwei besten Freundinnen und natürlich waren auch ein paar Bücher darunter. Welche das waren, zeig ich euch in den nächsten Tagen :)

Aber nun wünsche ich euch ruhige, besinnliche und erholsame Weihnachtsfeiertage! 🎄❤️

Eure Sandy



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen