Freitag, 11. November 2016

Neuerscheinung 09.01.2017

Guten Abend meine lieben Buchverr├╝ckten :)
Gibt es Thriller-Leser unter uns?­čĹÇ­čŤü­čĺú­čö¬­čöź☠

Am 09.01.2017 erscheint "Angstm├Ądchen" von Jenny Milewski beim Heyne Verlag.
Ich lese zwischendurch ja gerne mal einen guten Thriller und aufgrund des Klappentextes bin ich schon sehr gespannt, was mich erwarten wird, denn es wird definitiv bei mir einziehen! Das ist schon beschlossene Sache :D

Klappentext:
Die junge, sch├╝chterne Malin zieht in ein Studentenwohnheim ein. Zu ihrer gro├čen Freude bekommt sie das einzige Zimmer, das ├╝ber eine Badewanne verf├╝gt. Doch dann erf├Ąhrt sie, dass sich darin ein M├Ądchen namens Yuko die Pulsadern aufgeschnitten hat. Kurz darauf findet Malin Haarb├╝schel, die nicht von ihr stammen k├Ânnen, und als sie eines Nachts eine blasse Gestalt sieht, wird ihr klar, dass etwas in ihr Leben getreten ist, das sie nicht mehr loswird. Etwas, das ihr Angst macht – das auf sie wartet – wo immer sie auch hingeht …
____
#Neuerscheinung2017 #Thriller #Angstm├Ądchen #JennyMilewski #Heyne



 

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sandra,

    ja hier, ich bin Thriller-Fan!! "Angstm├Ądchen" klingt richtig gut, das landet gleich auf meiner Wunschliste! :)

    Vorweihnachtliche Gr├╝├če
    Kathi von Lesendes Federvieh

    PS: Du bist ein R├Ątselfan? Oder hast einfach Lust etwas zu gewinnen? Dann schau gleich mal bei unserem R├Ątsel-Adventskalender vorbei, l├Âse die aktuelle Aufgabe und sichere dir damit dein Los f├╝r das Gewinnspiel!

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Kathi,
      bei mir steht es auch schon ganz oben auf der Wunschliste :)

      Ich schau gleich mal bei euch vorbei, ich mag R├Ątsel und bin nat├╝rlich neugierig, was es bei euch so gibt :)

      Liebe Gr├╝├če,
      Sandra

      L├Âschen
  2. Hallo Sandra,
    das Buch klingt so spannend und ich freue mich schon richtig darauf.

    Liebe Gr├╝├če,
    Vanessa

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. Hallo Vanessa,
      ich habe es auch nur durch Zufall entdeckt und freue mich sehr, dass ich nicht die Einzige bin, die dem Erscheinungstermin entgegen fiebert :)

      Liebe Gr├╝├če,
      Sandra

      L├Âschen