Dienstag, 18. Oktober 2016

FBM ich komme!

Hallo ihr lieben Büchersüchtigen :)

Morgen startet für dieses Jahr endlich die Frankfurter Buchmesse!
Wer von euch wird wann da sein?

Für mich ist es das erste mal, das ich bereits an den Fachbesuchertagen die Messe besuchen darf.
Ich freue mich schon total darauf und werde euch danach natürlich berichten :D
Mittwoch, Freitag und Samstag werde ich auf der Buchmesse anzutreffen sein und hoffe ein paar von euch kennenzulernen <3

Mittwoch wird für mich ein Tag sein, an dem ich mich erstmal umschauen, die Lage peilen und einfach umher schlendern werde xD
Freitag und vor allem Samstag sieht da schon anders aus. Samstag würde ich mich am liebsten (mindestens) zweiteilen :'D
Herzenstage werde ich auf jedenfall auch einen Besuch abstatten, auch wenn ich im Grunde gerne den ganzen Tag dort bleiben könnte...
Vorallem Samstag gibt es einfach viel zu viele tolle Events, Signiertstunden und und und... <3

Was steht bei euch ganz oben auf der Liste, was sollte ich nicht verpassen?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen