Freitag, 7. Oktober 2016

Bekanntgabe der Gewinner zur Blogtour "Belle et la magie"

Guten Morgen ihr Büchersüchtigen, 
wir möchten uns bei Euch, für eure zahlreiche Teilnahme und eure tollen Antworten auf unsere Fragen, bedanken. 
Uns hat es sehr viel Spaß gemacht mitzufiebern & wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!  :)

1. Preis 
1 Ausmalbuch "Mein Zauberwald" & ein E-Book "Belle et la magie - Hexenherz" im Wunschformat
Vanessa 

2. Preis 
Eine CD "Mini World - Indila" & ein E-Book "Belle et la magie - Hexenherz" im Wunschformat
Ri Ca





3. Preis 
1 "Style Vintage Leder Tagebuch" ein E-Book "Belle et la magie - Hexenherz" im Wunschformat
Beautywonderland



Herzlichen Glückwunsch! 

Bitte schickt eure Postadresse per Mail an den Gewinnspielveranstalter: netzwerkagenturbookmark@gmail.com
Betreff: Belle
Ansprechpartner ist Katja Koesterke


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen