Dienstag, 2. August 2016

Flip that book

Halli hallo ihr kleinen Paradiesvögelchen ❤️
Kennt ihr schon die Aktion von Mrs. Bookaholica ?😃

Mein Mann und ich haben mit gemacht, seine Hand sieht man auf dem linken Bild und ich bin die, mit dem käsig weißen Arm auf der rechten Seite🙈😂

Um was es bei der Aktion geht?
Lest selbst, den Text habe ich euch angefügt😊
"Manchmal muss man die einfachsten Sachen aus einer anderen Perspektive sehen, um erneut von der Schönheit und Einzigartigkeit beeindruckt zu werden. 
#flipthatbook

Wieso sollten wir das Bild umdrehen? Warum nicht? Ist die Welt nicht schon kaputt genug? Lasst uns ein Zeichen setzten,  man kann die Welt verändern und wenn es mit einem einzigen kleinen Foto beginnt.  #flipthatbook und vielleicht können wir ein Zeichen für #flipthatworld setzten..."

Wenn ihr mit machen wollt, dann postet einfach auf Facebook mit dem Hashtag  #flipthatworld oder direkt unter diesem Beitrag ein Bild.  Die liebe Julia von Mrs. Bookaholica würde dann eine Collage aus allen Bildern machen, um ein Zeichen zu setzen. 😊

#stattkriegundterror lieber #nacktundbeknackt! ❤️
____
Hey Reader 
Fischer FJB 
Heyne Verlag 
Adriana Popescu - Autorin 
Cassandra Clare


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen