Donnerstag, 11. August 2016

CurrentlyReading



Guten Abend meine lieben Buchfanatiker :)

Aktuell lese ich mal wieder zwei Bücher parallel. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich das mal mache und damit so gut zurecht komme. Wenn das letztes Jahr jemand zu mir gesagt hätte, hätte ich nur gedacht "ja klar, gaaaanz bestimmt..." (ich hoffe ihr konntet meinen sarkastischen Unterton bemerken😜).

So, lange genug um den heißen Brei herum getänzelt, hier kommen nun meine aktuellen #CurrentlyReading 😊
Zum einen "Dunkelherz - Nacht aus Schatten" von Sarah Nisse aus dem Drachenmond Verlag.
... und zum anderen "Als unsere Herzen fliegen lernten" von Iona Grey aus dem Blanvalet Verlag


Wenn ihr neugierig seid, könnt ihr hier die Klappentexte zu beiden Büchern nach lese: 😊
Dunkelherz - Nacht aus Schatten 
Nichts ist mehr wie früher, der Neidwald hat alles verändert.
Die Herrschaft des Rates über das Herz gerät zunehmend außer Kontrolle. Während Ava verzweifelt versucht, den Kristall der Macht zu zerstören, kämpft Karim um ihre verloren geglaubte Liebe. Im Kessel erhebt sich derweil ein dunkler Widerstand, der nur ein einziges Ziel verfolgt: das Herz und die Vielfalt der Gefühle zu zerstören. Ava und ihre Freunde stellen sich diesem entgegen, doch sie ahnen nicht, dass das Spiel gerade erst beginnt …
Das große Finale der Herz-Dilogie!

Als unsere Herzen fliegen lernten:

Er versprach, sie ewig zu lieben. Doch selbst die Ewigkeit kennt manchmal ein Ende ...

1943, London: In der Ruine einer zerbombten Kirche trifft der amerikanische Pilot Dan Rosinski die junge Engländerin Stella Thorne. Es ist der Beginn einer unaufhaltbaren, aber unmöglichen Liebe, denn Stella ist verheiratet, und Dans Chancen, den Krieg zu überleben, sind mehr als gering. In einer Zeit, in der alles ungewiss ist, schreiben sie sich Briefe, um an dem festzuhalten, woran sie glauben: ihre Liebe. Viele Jahrzehnte später rettet sich eine junge Frau in ein leerstehendes Haus in einem Londoner Vorort. Da erreicht sie ein Brief, der sie in die Geschichte einer Liebe hineinzieht, die ein halbes Jahrhundert überlebt hat …


Zeigt mir doch mal eure #CurrentlyReading Bücher her? 🤗


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen