Montag, 4. Juli 2016

Neuzugang im Juli The Club

Hallo meine Lieben Schäfchen (der Zusatz ist mir eben so spontan in den Sinn gekommen :P) 

Wie ihr seht funktioniert die App und ich freu mich da mega drüber!
Denn das heißt ich kann ab sofort auch öfter mal was auf meinem Blog posten und nicht nur auf Instagram oder meiner Facebookseite :)
Bisher ging das nämlich nur wenn ich das Laptop dafür angeschmissen habe, was mit 2 kleinen Kindern tagsüber nicht wirklich geht... die wollen dann nämlich mit dran :'D

Dann nutze ich doch gleich die Gelegenheit und stelle euch einen meiner ersten Neuzugänge im Juli vor...

"The Club - Flirt" von Lauren Rowe
Ich bin schon sehr neugierig auf den Inhalt des Buches, denn auf es aufmerksam geworden bin ich durch das herausstechende Cover.

Wer von euch hat das Buch schon gelesen? 

Für diejenigen, die es noch nicht kennen, finden alle Infos rund um das Buch auf der Seite des Piper Verlags.
Den Link direkt zum Buch habe ich euch angehängt :)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen