Sonntag, 3. April 2016

Neuer Mitbewohner :)

Wer kenn sie nicht, die kleinen tollen Funko Figuren, die sich prima als Deko im Bücherregal machen?
Madame Pottine und Tassilo haben Verstärkung bekommen :)
Die Grinsekatze aus Alice im Wunderland ist bei uns eingezogen... und ich finde sie total toll <3

Habt ihr auch welche?

Wenn ja, würde ich mich über ein paar Bilder oder Kommentare freuen, ich suche nämlich noch nach Anregungen für meine nächste Bestellung :D


1 Kommentar:

  1. Oh, die Grinsekatze - ich liebe sie!

    Ich find die Funkos ja wirklich total niedlich und denk bei der ein oder anderen - so eins mag ich auch. Aaaaber, bisher wehr ich mich erfolgreich dagegeben. Hier ist eh schon so wenig Platz im Bücherregal, hüstel. Aber süß sind sie ja schon. Hast du viele von denen?

    liebe Grüße und wünsch dir eine schöne Woche

    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen