Donnerstag, 3. März 2016

Wenn es an der Tür klingelt....

.... dann kann es eigentlich nur bedeuten, dass es neue Bücher gibt :)

Am Dienstag habe ich meine erste Bestellung beim Drachenmond Verlag getätigt. Auch wenn ich das Buch bereits durch die Leserunde als EBook erhalten habe, musste es doch noch als Print her. Ein schönes Buch stellt man sich doch gerne ins Regal :D
Heute, nur 2 Tage später, war das Buch, mit Signatur!, schon da.

Ich musste natürlich gleich ein Bild davon machen!

Besonders habe ich mich auch über die kleinen Überraschungen gefreut, die bei dem Buch dabei waren.
Einmal die Drachenmond Postkarte mit persönlichem Gruß, einen schicken Bleistift und perfekt zum Lesen ein bisschen was zum knabbern und Tee :)
Besonders habe ich mich auch über die Postkarte zu Dunkelherz gefreut, auf deren Rückseite die Herzkarte zu sehen ist <3

Vielen, vielen Dank dafür :)






Als zweites hatte ich heute das Rezensionsexemplar "Maximus" von Renate Roy im Briefkasten.
Auch hier steht eine liebevolle persönliche Widmung vorne im Buch, worüber ich mich sehr gefreut habe :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen