Freitag, 4. März 2016

...und wieder eine tolle Leserunde....

....bei der ich dabei sein darf.
Ich habe mich bei der Leserunde von Kerstin Arbogast´s Buch "Im Schatten deines Herzens" beworben und was soll ich sagen... ich freue mich MEGA dabei sein zu dürfen und das eBook mit vielen anderen zusammen in der Leserunde zu erkunden. <3
Das Cover ist natürlich auch wieder wunderschön und ich finde es lädt einfach zum Träumen ein.
Auch das türkis gefällt mir gut, es rundet das ganze Cover irgendwie ab.
Kerstin Arbogast hat erzählt zusätzlich zu diesem Cover stand noch eins mit goldener Schrift zur Auswahl, allerdings gefällt es mir persönlich in türkis besser.



Welches gefällt euch besser und warum?


Hier könnt ihr euch beide anschauen




Für alle, die neugierig geworden sind, ist hier auch noch der Klappentext zu dem Buch:

„Meine Flucht war sinnlos. Bereits jetzt in diesem Moment gehörte ich dir.“
Wenn aus Träumen Albträume emporwachsen, ein Jäger zum Gejagten und eine Gejagte selbst zur Jägerin wird,
dann finden Märchen und Fabeln ihren Weg in die Wirklichkeit.
Um zum Star der elterlichen Pferdeshow zu werden, ist dem Stuntreiter Jarosch kein Preis zu hoch. Eine geheimnisvolle wie gefährliche Stute soll ihm zum erhofften Erfolg verhelfen – selbst wenn sie ihn seine Seele kostet.
Als Johanna Jarosch und seinem wilden Pferd begegnet, kann sie sich deren Faszination nicht lange verschließen. Doch kann sie die dunklen Schatten der beiden verscheuchen, ohne selbst davon verschlungen zu werden?



1 Kommentar:

  1. Ich liebe "Im Schatten deines Herzens"!! Ich hoffe, es wird dich auch begeistern. :)

    AntwortenLöschen