Dienstag, 15. März 2016

Meine Neuzugänge im März

Huhu ihr Lieben,

ich möchte euch nun gerne mein Neuzugänge von der ersten März Hälfte zeigen :)

Habt ihr selbst das ein oder andere Buch davon?
und wenn ja, wie fandet ihr es?
Mit was soll ich unbedingt beginnen?





Der Schuber kam heute schon an, Der offizielle Erscheinungstermin ist der 18.03.2016. Aber ich hatte ihn vorbestellt und kann mich deswegen schon über ihn freuen :)


Ganz besonders freue ich mich auch über diese zwei Bücher.
"Befreit" von Rebecca Lim ist der 4. und letzte Band der Mercy Reihe und ist nur noch sehr schwer zu finden und kostet deswegen überall um die 40€, ich hatte Glück und konnte ihn bei Ebay für knapp 20€ ersteigern :)


"Witch Hunter" von Virginia Boecker ist ein Leseexemplar, das mir der Verlag zugeschickt hat und ich dank der lieben Sabrina von Tattooedtree erhalten habe, vielen vielen Dank dafür. Eine Rezension folgt natürlich demnächst auch noch :)

Hier sind noch die restlichen Neuzugänge....



Kommentare:

  1. Huhu! :)

    Was für tolle Neuzugänge und gleich so viele! "Witch Hunter" möchte ich auch bald lesen. Hoffentlich zieht es demnächst ein. Momentan habe ich aber noch einigen Lesestoff auf meinem SUB, den ich vorher verschlingen möchte. Die Luna Chroniken zum Beispiel, die ja auch bei dir eingezogen sind. ;) Ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu!
      Witch Hunter lese ich gerade und finde es einfach toll.
      Von den Luna-Chroniken fehlt mir leider noch der 2. Band, aber sobald ich ihn im Laden sehe, gehört er mir :D
      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen