Montag, 7. März 2016

Mein 1. Gewinnspiel




Copyright Drachenmond Verlag

Zu gewinnen gibt es das eBook "Arya&Finn - Im Sonnenlicht" von Lisa Rosenbecker aus dem Drachenmond Verlag <3

Hier der Klappentext, damit ihr auch wisst worum es geht:
"Arya hat ihre Zukunft als Leibwächterin klar vor Augen: Sie will ihrer Freundin Elena um jeden Preis zur Seite stehen. Schon seit vielen Jahren bereitet sie sich darauf vor und nimmt sogar ihre verhasste Gabe in Kauf, die ein gut behütetes Geheimnis ist. Ebenso wie Elenas wahre Herkunft.

Aus diesem Grund lässt sich Arya auf eine Reise ein, bei der sie nicht nur mit ihrer Vergangenheit, sondern auch mit der Zukunft konfrontiert wird. Denn ihr Reisegefährte Finn weckt unbekannte Gefühle in ihr.

Doch während Arya versucht auf ihr Herz zu hören, kristallisiert sich eine Bedrohung für das gesamte Königreich heraus, der sich die Gefährten am Ende gemeinsam stellen müssen."

Was ihr tun müsst?
• folgt meinem Blog ParadiseKiss
• kommentiert warum ihr die Geschichte um Arya&Finn unbedingt lesen möchtet :)

Ein Zusatzlos könnt ihr euch auch verdienen:
• folgt meiner Facebookseite und hinterlasst auch dort unter dem Gewinnspiel ein Like sowie einen Kommentar. Facebook ParadiseKiss

Was ihr tun könnt, ist für das Gewinnspiel aber kein Muss;
- liked die Seite vom Drachenmond Verlag
- liked die Seite von Lisa Rosenbecker
sie würden sich sicherlich freuen :)

- Das Gewinnspiel läuft bis zum 14.03.2016 - 23.59Uhr.
Ausgelost wird dann am nächsten Tag.
- Facebook hat mit dem Gewinnspiel nichts zu tun
- Der Gewinner wird über meine Facebookseite und meinen Blog bekannt gegeben und hat dann 48 Stunden Zeit sich bei mir per PN zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
- Alle Daten werden nur zur Gewinnabwicklung gespeichert und dafür an den Verlag weitergeleitet.

<3 Ganz doll bedanken möchte ich mich noch bei dem Drachenmond Verlag, die mir das eBook für mein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt haben <3
Homepage Drachenmond Verlag

Und jetzt wünsche ich euch viel Glück und bin auf eure Kommentare gespannt! :) <3



Kommentare:

  1. Huhu
    Natürlich folge ich gerne dein Blog und das Buch steht sehr weit oben auf meiner Wunschliste:-)
    Mit freundlichen Grüßen Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich das du den Weg hierher gefunden hast :)

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    auch wenn ich noch neu hier bin, mag ich dennoch gern bei dem Gewinnspiel mitmachen. Da ich bei bei FB bin, habe ich es einfach über G+ geteilt.
    Liebe Grüße,
    Hibi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, tolles Gewinnspiel. Ich folge schon eine weile und ich mag deinen Blog ^^ Das Buch steht auch noch auf meiner Wunschliste, weshalb ich gerne mein Glück versuchen möchte
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen :)

      Löschen