Dienstag, 1. März 2016

Leserunde "Dunkelherz - Welt in Scherben" von Sarah Nisse

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich jetzt die ersten 4 Leserunden hinter mir habe, bin ich nun in die Welt von "Dunkelherz" von Sarah Nisse eingetaucht.
Es ist der erste von insgesamt 2 Bänden. Der 2. Band "Dunkelherz - Nacht aus Schatten" wird im April 2016 erscheinen.

Ich freue mich das Buch innerhalb der Leserunde auf Lovelybooks mit Sarah Nisse und den anderen Lesern gemeinsam erkunden zu dürfen.
Da ich noch recht am Anfang des Buches bin, kann ich noch nicht viel dazu sagen.
Aber was ich schon sagen kann, ist dass mir das Cover sehr gut gefällt  und das es auf jedenfall ein Blickfang ist.
Auch die Karte, die sich im Buch befindet und einem die Herzwelt optisch etwas näher bringt, ist sehr kreativ gestaltet und lädt zum eintauchen ein.


Kommentare:

  1. Hey Sandra,

    viel Spaß beim Lesen! <3
    Die Cover der Drachenmond-Bücher sind wirklich immer ein toller Blickfang!

    Liebe Grüße - und danke, dass du an der Challenge teilnimmst!

    AntwortenLöschen
  2. Bei so einer tollen Challenge kann man ja nichts anderes tun, als teilzunehmen :)

    AntwortenLöschen