Freitag, 25. März 2016

Gewinnspielzeit Teil 1



Hallo ihr Lieben,
es ist wieder Gewinnspielzeit :)


Zu gewinnen gibt es diesmal eines von 2 Paketen.
Das Erste zeige ich euch heute schon, das 2. Paket verrate ich euch dann morgen Mittag. Ihr könnt aber natürlich bei beiden Gewinnspielen teilnehmen, wenn ihr das möchtet. :D

Hier ist das Erste Paket, das es zu gewinnen gibt.
Es besteht aus dem gebundenen Buch von Jay Asher - "Tote Mädchen lügen nicht" (bei dem Buch handelt es sich um ein Mängelexemplar, das aber lediglich am unteren Rand einen kleinen Stempel hat) und natürlich ein paar tollen Goodies, wie Leseproben, Lesezeichen und Postkarten, die zum Teil sogar signiert sind <3






Ihr wollt in den Lostopf hüpfen?
- dann folgt einfach meinem Blog und
- lasst mir einen lieben Kommentar unter diesem Post da :)
- teilen dürft ihr das Gewinnspiel natürlich auch, worüber ich mich natürlich freuen würden, ist aber kein Muss :)
- da das Gewinnspiel parallel auch auf meiner Facebookseite stattfindet, könnt ihr mit einem zweiten Los in den Topf hüpfen, wenn ihr auch dort (falls noch nicht geschehen) meiner Seite folgt und unter dem Gewinnspiel Post kommentiert. Hier nochmal der Link zur Seite: ParadiseKiss - Facebook

Hier noch ein paar Rahmenbedingungen:
- Da das Gewinnspiel auf meinem Blog und meiner Facebookseite parallel stattfindet, wird für jedes Paket ein Gewinner/in aus der Gesamtteilnehmerzahl per Losverfahren gezogen, der Gewinner hat nach Bekanntgabe dann 48h Zeit sich bei mir per PN oder Mail zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Ich übernehme keine Garantie, sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen.
- Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, benötige ich die Einverständinserklärung euer Eltern.
- Das Paket wird nur innerhalb Deutschlands verschickt, ihr solltet also hier einen Wohnsitz haben.
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 02.04.2016 um 23.59Uhr

Und jetzt wünsche ich euch gaaaaaaanz viel Glück und freue mich über jeden Teilnehmer <3


Kommentare:

  1. Versuche es auch gerne hier, nicht nur in Facebook :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dich auch hier begrüßen zu können :)

      Löschen
  2. Versuche auch gern hier auf deinem Blog mein Glück :)
    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir das Gewinnspiel gefällt :)

      Löschen
  3. Versuche auch gern hier auf deinem Blog mein Glück :)
    Tolles Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  4. Versuche gerne auch hier mein Glück....
    Das sieht richtig toll aus
    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Mache gerne mit bei dem tollen Gewinnspiel 😊

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Das Paket sieht wirklich wundervoll aus, weshalb ich liebend gerne mitmachen möchte :)
    Deinem Blog folge ich unter diesem Namen hier und auf Facebook habe ich auch bereits teilgenommen <3

    Viele liebe Grüße
    Mel Hope

    AntwortenLöschen