Sonntag, 27. März 2016

Gewinnspielzeit Teil 2



Frohe Ostern wünsche ich euch allen :D
Hier ist nun das 2. Gewinnspiel :)


Heute zeige ich euch das 2. Paket (das erste habe ich schon vor 2 Tage gepostet) und verrate nun auch was drin ist. ;)
Ihr könnt natürlich gerne bei beiden Gewinnspielen teilnehmen und somit für jedes Paket in den Lostopf hüpfen, wenn ihr das möchtet. :D

Hier ist das zweite Paket, das es zu gewinnen gibt.
Es besteht aus dem broschierten Buch von Andrea Schacht - "Jägermond - Im Auftrag der Katzenkönigin" und natürlich wieder ein paar tollen Goodies, wie Leseproben, Lesezeichen und Postkarten, die zum Teil auch wieder signiert sind <3



Ihr wollt in den Lostopf hüpfen?
- dann folgt einfach meinem Blog und
- lasst mir einen lieben Kommentar unter diesem Post da :)
- teilen dürft ihr das Gewinnspiel auch, worüber ich mich natürlich freuen würden, ist aber kein Muss :)
- da das Gewinnspiel parallel auch auf meiner Facebookseite stattfindet, könnt ihr mit einem zweiten Los in den Topf hüpfen, wenn ihr auch dort (falls noch nicht geschehen) meiner Seite folgt und unter dem Gewinnspiel Post kommentiert. Hier nochmal der Link zur Seite: ParadiseKiss - Facebook


Hier noch ein paar Rahmenbedingungen:
- Da das Gewinnspiel auf meinem Blog und meiner Facebookseite parallel stattfindet, wird für jedes Paket ein Gewinner/in aus der Gesamtteilnehmerzahl per Losverfahren gezogen, der Gewinner hat nach Bekanntgabe dann 48h Zeit sich bei mir per PN oder Mail zu melden, ansonsten wird neu ausgelost.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.
- Ich übernehme keine Garantie, sollte der Gewinn auf dem Postweg verloren gehen.
- Solltet ihr noch nicht 18 Jahre alt sein, benötige ich die Einverständinserklärung euer Eltern.
- Das Paket wird nur innerhalb Deutschlands verschickt, ihr solltet also hier einen Wohnsitz haben.
- Das Gewinnspiel läuft bis zum 05.04.2016 um 23.59Uhr

Und jetzt wünschen euch der Osterhase und ich viel Glück und freuen uns über jeden Teilnehmer <3


Kommentare:

  1. Huhu, da möchte ich doch gerne die Gewinnchancen verdoppeln und nehme auch hier teil ;-) liebe grüße Kati

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, das du auch den Weg hier her gefunden hast :)

      Löschen
  2. Guten Morgen Liebes :)

    Einen schönen Blog hast du hier!
    Das Paket sieht einfach wunderschön aus - ich hüpfe sehr gerne mit ins Töpfchen :)
    Deinem Blog folge ich unter diesem Namen und den Post auf Facebook habe ich ebenfalls kommentiert <3

    Liebe Grüße
    Mel Hope

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du auch hier am Gewinnspiel teilnimmst und natürlich das dir mein Blog gefällt :)

      Löschen
    2. Es freut mich, dass du auch hier am Gewinnspiel teilnimmst und natürlich das dir mein Blog gefällt :)

      Löschen