Dienstag, 15. März 2016

Gewinnspiel Ende!

Huhu ihr Lieben,

mein Gewinnspiel ist beendet und die Gewinnerin steht nun fest.
Ausgelost wurde aus allen, die bei Facebook und/oder meinem Blog mitgemacht haben und das Los hat entschieden....

Das eBook von "Arya&Finn" von Lisa Rosenbecker aus dem Drachenmond Verlag hat gewonnen.....




 -> Ineke Bronder! Herzlichen Glückwunsch :)



Allen anderen kann ich sagen, dass es das nächste Gewinnspiel bei 100 Likes meiner Facebook-Seite gibt (aktuell sind wir bei 86). Wenn ihr mit helft, schaffen wir das diesen Monat bestimmt noch *tschakaaa
Zu gewinnen gibt es dann ein gebundenes Buch und ein paar hübsche signierte Goodies, aber mehr verrate ich an dieser Stelle noch nicht ;)
Also schaut einfach öfter mal rein, ich freue mich über jeden Besucher und Kommentar <3

Und jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Dienstag Abend :)

Facebook ParadiseKiss






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen